NaNoWriMo

CampNaNo 13.1: And again and again and again …

Fehlende Hartnäckigkeit ist etwas, das ich mir nicht vorwerfen lassen muss. Nur der Erfolg hat sich bisher nicht so wirklich eingestellt. Aber ich bin, wie immer, zuversichtlich. Sonst würde ich mir Jin & Lis nicht wieder vornehmen. Und nicht wieder im CampNaNo. Langsam entwickelt sich zwar ein Murmeltiergefühl* — was ganz gut zum Wetter passt, fühlt sich momentan genauso an — auf der anderen Seite ist es aber ein nie endendes Abenteuer!

Ha ha …
Nun denn. Das Schöne am Camp ist ja, dass man sich selbst sein Ziel setzen kann. Ich habe mich diesmal für 25 000 Wörter entschieden. HalbNaNo wie Halbmarathon, einfach zum Aufwärmen für die Saison und weil ich in diesem Monat auch umziehe. (Yay!)
Jetzt müsste ich nur noch meinen Memory Stick finden …


* Und täglich grüßt das Murmeltier, Film von 1993 mit Bill Murray.

Copyright © 2013 Jo. All Rights Reserved.