NaNoWriMo

NaNo12

97 Tage, ha! Damit kann der alljährliche Wahnsinn offiziell beginnen. Und wie sollte man (= ich) das anders einläuten als mit der Feststellung, bisher alles andere als Plot und Recherche für den angedachten Roman zusammen zu haben? Genau, gar nicht, aus Zeitmangel wird Faulheit wird Gewohnheit wird Tradition. Also alles wie gehabt, wobei ich es diesmal noch gar nicht geschnallt habe, wie nah NaNo ist. Im Moment bin ich noch mit einer KG für eine Ausschreibung beschäftigt, dann natürlich die Ausbildung und dann ist da ja noch CampNaNo12.2 — für den ich auch noch keinen Plot habe. Dabei war ich die Tage nicht untätig und habe tatsächlich geplant: eine uralt NaNo-Idee, ein erneuter Versuch eines Heftromans (ich geb nicht auf, ich schaff das noch irgendwann) und meinen Nervbratzen Jin&Lis. Und gelesen habe ich, am Anfang. Dann habe ich doch nur wieder Assin’s Creed gespielt.

Copyright © 2012 Jo. All Rights Reserved.