T12, Werkstatt

WriYe 2012

Haha. Ei je …
Normalerweise reagiere ich nicht wirklich auf E-Mails, die den Eindruck erwecken, als wären sie an mich persönlich adressiert. Normalerweise. Die Konsequenz ist jetzt, dass ich dieses Jahr wieder am WriYe teilnehmen werde … Nachdem ich 2010 völlig versagte und 2011 erst gar nicht teilnahm. Aber letzten NaNo habe ich ja gewonnen! Entsprechend stapel ich dieses Jahr tief und bleibe bei einem niedlichen Ziel von 100k Wörtern fürs ganze Jahr. Neben den 50 Büchern, die ich lesen wollte, sollte das zu schaffen sein. Zumal ich inständig hoffe, dass der Knoten in Sachen NaNo endgültig geplatzt ist und ich dieses Jahr wieder siegen werde. Aber vielleicht sollte ich dafür nochmals die Göttin der Musen beweihräuchern, anbeten und ihr Kreativität opfern.

Copyright © 2012 Jo. All Rights Reserved.