Rezensionen

Never let me go

[youtube=https://www.youtube.com/watch?v=zDkvElbSDv8]

Sneak Previews haben es so für sich, dass man oft Filme zu sehen bekommt, die man sich wohl nie bewusst ausgesucht hätte. Never let me go ist einer davon.
Tja, was soll ich sagen. Die Idee hinter der Geschichte – dass Menschen geklont werden, um dann aus den Klonen Organe entnehmen zu können – ist merkwürdig. Ich würde es unserer Gesellschaft aber dennoch irgendwann zutrauen … Mulligan, Knightley und Garfield spielen großartig, sodass nicht nur der Plot, sondern auch der ganze Film am Ende von den Charakteren lebt. Was mir besonders gefiel, war der Soundtrack. Er ist so leise berührend – wie der Film.

Ich denke, Never let me go ist ein Film, auf den man sich einlassen muss bevor man ihn genießen kann.

Copyright © 2011 Jo. All Rights Reserved.