NaNoWriMo

NaNoWriMo 2008, adieu.

Aus, vorbei, auf Wiedersehen!

Ich musste feststellen, dass ich den NaNo dieses Jahr von Anfang an nicht hätte stämmen sollen. Die Uni sollte wichtiger sein – das war sie aber nicht. Letztlich hat sich dies gerächt als ich vor den Physik-Übungsaufgaben saß und nicht wusste, was ich tun soll. Heißt für mich, ich höre auf und investiere meine Zeit lieber ins Lernen. Tja, und wenn ich dann etwas schreibe, dann nur WB-Beiträge.

Also dann. Man freue sich auf Beiträge über das Schreiben allgemein zukünftig.

(Aber Berichte wird es trotzdem noch geben.)

Copyright © 2008 Jo. All Rights Reserved.

2 Comments to “NaNoWriMo 2008, adieu.”

  1. Hey du!
    Wie ich gerade schon in der Schreibwerkstatt gesagt habe, schade, dass du nicht mehr mitmachst/mitmachen willst.
    Bleibt der Blog hier denn allgemein schreibtechnisch bestehen?
    LG

Comments are closed.