NaNoWriMo

NaNo-Tag 10 – Tralla la la la

Während mein (okey, es ist der meines Mitbewohners) Drucker hier fleißig Skripte und Übungsblätter ausspuckt (so viel wie der in den letzten 4 Wochen gedruckt hat, hat meiner zu Hause nicht mal in den letzten zwei Jahren gedruckt), überlege ich gerade, was ich heute schreiben werde.

Mir fehlt zum Einen noch das Ende der Niemandsland-Kurzgeschichte, zum Anderen gibt es noch zwei Kurzgeschichten, die bis zum 30. November abgeschickt sein müssen. Aber mich drängt es gerade zur Erotikgeschichte hin für den 31. Dezember … (Zum Henker, was schreibe ich in letzter Zeit so viel Erotik?) Aber, hey, das sind nur maximal 20k Zeichen – da werd‘ ich wohl noch Zeit für eine weitere Geschichte haben, wenn es fließt. Ich liege ja im Moment schließlich 9.086 Worte hinter meinem heutigen Gesamtziel.

Ich habe in der Nacht vom Samstag zum Sonntag am Stück geschrieben; die Gesamtleistung dieser Nacht findet sich hier.

Copyright © 2008 Jo. All Rights Reserved.