NaNoWriMo

NaNo-Tag 5 – Argh, verflucht noch eins!

Ach man. Da hatte die Lustlosigkeit gestern doch gesiegt … und heute sieht es auch nicht anders aus. Dabei weiß ich doch, was ich schreiben kann und möchte. Aber so wirklich Lust …

Nja, ich hatte gestern ja etwas getippt, aber so viel war es doch nicht gewesen. Hoffentlich kriege ich das heute aufgefüllt. .___.

Daten:

Start: 20:30Uhr
Ende: 22:30Uhr
Wordcount: 465

Copyright © 2008 Jo. All Rights Reserved.

One Comment to “NaNo-Tag 5 – Argh, verflucht noch eins!”

  1. Hey Zit,

    Kopf hoch! Du hast immerhin 465 Worte mehr geschrieben als ich…Ich will mich heute nochmal ransetzen, ich schreib wohl ne „Fanfiction“ zu dem Spiel World of Warcraft. Die wollte ich schon die ganze Zeit schreiben.

    Wobei: ich habe mich eben in dem Gildenforum meiner WoW-Gilde vorgestellt. Ich habe 667 Worte geschrieben! Also wenn ich das schaff, dann krieg ich ja wohl auch was für ne Story hin *meinen Schweinehund mal das Maul stopf*

    Wie würde Jacky jetzt sagen?
    Tschaka! Auf gehts, wir packen das!!!

    lg Alessa

Comments are closed.